Veganer Erdbeer Milchshake

Der vegane Erbeershake beziehungsweise ein veganer Erdbeer Milchshake wird hier aus gekühlter Hafermilch, tiefgefrorenen Erdbeeren, Bananen und Ahornsirup gemacht.

Veganer Erdbeershake
[Foto: Robert Züblin, umgewandelt mit Clip2Comic-App]

Zutaten

Stabmixer
100 g tiefgefrorene Erdbeeren
2 Bananen
25 g Ahornsirup
250ml kalte Hafermilch

Zubereitung des veganen Erdbeershakes

Arbeitszeit: 5 Min. Menge: Für 2 Personen (2 x 250 ml)

1. Für die Zubereitung des veganen Erdbeershakes nimmt man 100 g tiefgefrorene Erdbeeren und packt sie zusammen mit zwei Bananen (in Scheiben geschnitten) in eine Schüssel. Noch dazu gibt man 25 g Ahornsirup sowie 250 ml gekühlte Hafermilch.

2. Jetzt nimmt man einen Stabmixer und püriert das Ganze so lange, bis keine Stückchen mehr zu sehen sind. Eine Minute mixen sollte reichen.

3. Nun kann der vegane Erdbeer Milchshake serviert werden. Einfach den Inhalt der Schüssel in zwei Gläser (von mindestens 250 ml Größe) geben und schon ist der vegane Erdbeershake fertig.